Event-Promotion & Newsletter-Service
Mit APOVENA ganz einfach Ihre Aktionen und Events bewerben
Sie möchten Ihre Aktionen und Events digital bewerben? Mit APOVENA ist das ganz unkompliziert möglich – mit unserem modularen Event-Promotion-Service. Wir sorgen dafür, dass Ihre Aktionen, Veranstaltungen und Angebote zuverlässig bei Ihren Kundinnen und Kunden ankommen und Ihre Events immer gut sichtbar auf Ihrer Website, im Newsletter und – auf Wunsch – auf Ihren Social-Media-Kanälen präsentiert werden
Was zählt bei APOVENA als „Event“?
Ein Event kann vieles sein, z. B. eine besondere Rabattaktion, eine Beratung vor Ort (z.B. Blutdruckmessung, Kosmetikberatung), ein Vortrag oder eine saisonale Bewerbung Ihrer Angebote.
Welche Promotion-Möglichkeiten bietet APOVENA?
Basis-Eintrag Ihrer Events (Standard)
Diese Leistung ist immer inklusive – ohne Zusatzkosten.
Was wir tun: Wir tragen Ihre Termine in den Bereich „Aktuelle Termine“ Ihrer Website ein. Diese Termine erscheinen automatisch auch im Monatsnewsletter.
Voraussetzung: Sie senden uns Ihre Events gebündelt einmal im Monat im Voraus.
Demo: Ein Beispiel, wie dieser Eintrag aussehen könnte, finden Sie unter 👉 Termine auf unserer Demo-Seite.
Erweiterte Event-Promotion (sichtbarer & ausführlicher)
Wenn Sie ein Event besonders hervorheben möchten, bieten wir als Zusatzleistung einen individuellen Beitrag zum Event mit verschiedenen Veröffentlichungsmöglichkeiten.
a) Erstellung eines redaktionellen Beitrages:
Leistung: Wir erstellen auf Grundlage Ihrer Informationen einen redaktionellen Beitrag (inkl. Thema, Text, Bildvorschlag), der die Kundinnen und Kunden ausführlicher zum Event informiert, als das der Basis-Eintrag leisten kann.
Kosten: Je nach Aufwand nach Kategorie 1 oder 2 laut Vertrag.
Demo: Wie so ein Beitrag aussehen könnte, finden Sie als 👉 Beispiel auf unserer Demo-Seite.
b) Veröffentlichung auf Ihrer Website
Leistung: Der Beitrag wird als Startseiteneintrag (als großer Titelbeitrag oder kleiner Hinweis) veröffentlicht und ist zusätzlich unter „Aktuelles“ sichtbar.
Kosten: Bereits im Monatsbudget enthalten
Demo: Ein Beispiel, wie Ihre Startseite dann aussehen könnte, finden Sie auf der 👉 Demo-Startseite und hier sehen Sie die 👉 Themen der Rubrik Aktuelles.
c) Social Media Beitrag (optional)
Leistung: Veröffentlichung des Beitrages auf Ihrer Facebook-Seite und Google My Business.
Kosten: Nach Zeitaufwand (ca. 15 Min.)
d) Newsletter-Beitrag (optional)
Leistung: Veröffentlichung des Beitrages im monatlichen Newsletter zu Beginn des Monats
Kosten: Bereits im Monatsbudget enthalten.
Leistung: Veröffentlichung des Beitrages in einem Sonder-Newsletter außer der Reihe, im Standard-Layout ohne weitreichende Änderungen (außer der 3 zur Verfügung stehenden Beiträge) und des Editorials.
Kosten: Nach Zeitaufwand (ca. 60 Min.)
Was wir von Ihnen brauchen
Damit wir Ihre Events reibungslos verarbeiten können, benötigen wir nur wenige Zuarbeiten von Ihnen:
Texte & Bildmaterial als Grundlage: frühzeitig senden
Termine & Aktionen: frühzeitig senden